Beerspotter ist gestartet

Beerspotter ist gestartet

Es gibt einige Dinge, die mich interessieren. Zwei davon habe ich nun miteinander verbunden: Bier und das Internet bzw. Bloggen.

Vor kurzem ging Beerspotter online. Beerpotter ist ein Tumblr-Blog, bei dem es in erster Linie um Brauen und Bier geht. Dabei möchte ich den Blick nicht nur auf Deutschland richten, sondern auch schauen, wie der Gerstensaft am anderen Ende der Welt zelebriert wird.

Beerspotter ist natürlich aus einer Bierlaune heraus entstanden. Wenn ihr mitbekommen wollt, was sich hier tut, dann bleibt auf dem Laufenden und folgt dem Beerspotter jetzt auf Facebook:

Direkt zum Blog geht es übrigens hier.

Vielen Dank, bis demnächst und wohl bekomms!

Schreibe einen Kommentar

  • Andreas-Pfetzing.de ― Private Nachrichten. Online.
Top